Neues Bemessungsprogramm für Holz-Beton-Verbunddecken
Neues Bemessungsprogramm für Holz-Beton-Verbunddecken HBV 4.0 als Download verfügbar:
Features:
- Bemessung nach Differenzialgleichung für den elastischen Verbund.
- Beinhaltet Bemessungen nach folgenden Normen: DIN 1052:2004, SIA 265:2003, EN 1995-1-1:2004, DIN 1052:1988
- Berechnung für Flächenlasten, Blocklasten und Einzellasten mit kurz- und langfristiger Einwirkung möglich.
- Bis zu 10 Zonen bei der Verbinderaufteilung möglich, wodurch eine sehr wirtschaftliche Schraubenaufteilung erreicht wird.
- Anpassung der erforderlichen Verbinder an den effektiven Schubkraftverlauf graphisch und in Echtzeit.
- Schwingungsnachweis der fertigen Verbunddecke
Neuigkeiten
Fertigteilbroschüre - Transport, Verbindung und Bewehrung
Leviats Fachwissen über sicheres und effizientes Heben, Befestigen und Verbinden bedeutet, dass wir ein idealer Partner für diejenigen sind, die mit Fertigteilen und anderen Formen des modularen Bauens arbeiten. Laden Sie sich hier unsere Broschüre für den Betonfertigteilsektor herunter.
Neue rechtliche Einheit in Österreich: Leviat GesmbH
Leviat ist seit November 2020 die neue Unternehmensmarke für alle CRH-Unternehmen im Bereich Bauzubehör weltweit, einschließlich Ancon und HALFEN.